Home
Neues in LiTeX
Publikationen
Vita / Werdegang
Der Termevaluator
FAQ's
Download für LiTeX
Bildergalerie
Mitgliedschaften
Kontakt u. Impressum
 


Für alle Links meiner Homepage gilt es, aus rechtlichen Gründen zu beachten: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, zu denen ich einen Link auf meiner Homepage anbiete. Die Inhalte gehören nicht zu meinem Eigentum. Sie unterliegen daher auch nicht meiner Verantwortung.

Für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich:


Dr. rer. nat. Werner Liese, OStR a.D.

Fachlehrer für Chemie und Biologie, Entwicklungselektroniker

Hard - und Softwareentwicklungen für Blinde und Sehbehinderte

Deutsche Blindenstudienanstalt e.V.

Am Schlag 8

35037 Marburg

E-Mail: Werner.Liese'at'T-online.de

Um die Fülle an eingehenden Spam-Mails etwas zu dämpfen, ist hier in der E-Mail-Adresse das Original 'at'-Zeichen nicht aufgeführt, da es offenbar Firmen gibt, die sich darauf spezialisiert haben, das Web nach diesen Zeichen zu durchsuchen und damit Missbrauch zu treiben. Für Korrespondenz mit dem Autor muss natürlich das Originalzeichen '@'  in die Adresse eingetragen werden !!
Ferner wird versichert, dass keine personenbezogenen Daten erhoben werden! Für die Benutzung der angebotenen Programme kann keine Verantwortung für die Hard- oder Software eines Nutzers übernommen werden!
Es werden auch keine Cookies von mir gespeichert. Auf Cookies, die vom Bereitstellungsunternehmen dieser Seite aufgenommen werden, habe ich keinen Einfluss. Ich lehne dafür jede Verantwortung ab.





 

 
Top